Sensationell schön war die „Dampferfahrt“!

Am 29.04.2022 haben wir unsere „Dampferfahrt“ auf Berliner Gewässern durchgeführt. Unsere Gastgeber haben alles dafür getan, dass es ein wunderschöner Abend wurde. 50 ehemalige und aktuelle Taucher sowie Freunde und Freundinnen haben sich auf dem Fahrgastschiff „Babelsberg“ pudelwohl gefühlt. Das Essen in Buffetform wurde ausnahmslos von allen gelobt. Der Service an Bord schlechthin war sehr gut. Wenn für nächstes Jahr wieder Bedarf besteht, dann sollten wir das zum 3. Mal durchführen.

Ich danke allen Teilnehmern für ihre Herzlichkeit und gute Laune. Es gab keine Vorkommnisse und keinen Stress! Und alle haben gesund ihr zu Hause wieder gefunden.

Liebe Grüße, Jürgen

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Neuigkeiten und markiert , , , , . Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*