Buchung Rotes Meer, Teil 3 im Ende Sept./Mitte Okt. 2021

Letzte Änderung dieser Seite: 22. August 2021

In der Hoffnung, das die Mai-Reise 2021 dann stattgefunden hat, planen wir heute (13.02.2021) schon eine 3. Reise in diesem Jahr zu J&M nach Hurghada.

An dieser Stelle können wir bemerken, dass die Mai_Reise ohne große Probleme stattgefunden hat.

Diese soll Reise wird vom 25. September bis ca. 16. Oktober gehen.

Aber nun zum 25.09.2021: Ole, Uta und Jürgen haben die 3 Wochen gebucht. Der Bademeister und Christoph kommen in der 3. Woche mit ihren Mädels dazu. Frank und Hanne haben sich ebenfalls angemeldet.

Wer sich noch anschließen will, der oder die möge sich bitte hier eintragen.

Vielleicht noch eine grundsätzliche Bemerkung: Warum soll man nicht in ein Land reisen, wo die Zahlen (Neuinfektionen und Todesfälle) knapp unter denen von Deutschland liegen? Und dies bei einer Einwohnerzahl, die über 20% höher ist als die Einwohnerzahl Deutschlands.

Da wir aber nicht im Kaffeesatz lesen wollen, schauen wir bei Bedarf immer mal auf die aktuellen Zahlen. Corona in Ägypten

Ein Eintrag zu "Buchung Rotes Meer, Teil 3 im Ende Sept./Mitte Okt. 2021"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*