Planung Rotes Meer, Teil 3 im Sept./Okt. 2021

Letzte Änderung dieser Seite: 20. Februar 2021

In der Hoffnung, das die Mai-Reise 2021 dann stattgefunden hat, planen wir heute (13.02.2021) schon eine 2. Reise zu J&M nach Hurghada. Diese soll Reise soll vom 25. September bis ca. 9. Oktober gehen.

Wenn wir mal annehmen, dass Corona mit seinem Maßnahmen immer noch eine große Rolle spielen wird, wollen wir erneut 14 Tage reisen und nach der Rückkehr eine Woche als Quarantäne einplanen.

Wenn es konkret etwas zu vermelden gibt, wie Flugzeiten, Hotel sowie Reisepreis, dann tragen wir das hier ein. Allerdings werden wir sicherlich nicht vor August buchen.

Wer sich anschließen will, der oder die möge sich bitte hier eintragen.

Vielleicht noch eine grundsätzliche Bemerkung: Warum soll man nicht in ein Land reisen, wo die Zahlen (Neuinfektionen und Todesfälle) knapp unter denen von Deutschland liegen? Und dies bei einer Einwohnerzahl, die über 20% höher ist als die Einwohnerzahl Deutschlands.

Da wir aber nicht im Kaffeesatz lesen wollen, schauen wir bei Bedarf immer mal auf die aktuellen Zahlen. Corona in Ägypten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*