Neues Fenster zur Welt

So, da ist sie nun. Herzlich Willkommen auf der neuen Seite der Jungen Tauchpioniere Berlin.

Unser neues Fenster zur Welt hat einige Vorteile, die ich hier jetzt nicht alle aufzählen werde. Man darf gerne in den Kommentaren genaueres erfragen. Offensichtlich ist das flexible Design – egal welche Bildschirm-Auflösung dein Gerät hat, man kann die Seite bequem nutzen.

Auch die Übersicht hat sich sicherlich merklich geändert und auch die Struktur im Hintergrund erlaubt es, deutlich einfacher die Artikel, Bilder und Termine einzutragen. Des Weiteren sind wir gegen das schnellebige Internet für einige Jahre gerüstet.

Schaut euch einfach mal um und werdet mit der neuen Seite warm. Für alle im Besitz mit einem digitalen Kalender empfehle ich übrigens die Startseite zu inspizieren. Dort kann man unsere Aktivitäten „abonnieren“, also die Termine in seinem Kalender automatisch eintragen lassen. Muss man natürlich nicht gut finden 😉

Wer Fehler oder lückenhafte Informationen findet, der gibt mir oder Jürgen einfach Bescheid. Die Seite umfasst alle bisher digital festgehaltene Aktivitäten und Bilder, die es auf den letzten Internetseiten gab. Ein Blick in alte Aktivitäten lohnt sich, es ist teilweise wirklich amüsant.

In der Entwicklung stecken noch einige Leckerbissen die unser digitales Vereinsleben verschönern und vereinfachen werden, man darf also gespannt sein.

Viel Spaß, der Admarcustrator

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Ankündigung / Planung, Neuigkeiten und markiert . Speichere den Permalink.

9 Einträge zu "Neues Fenster zur Welt"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*