Tauchen im Steinbruch Horka 16. – 18. Juni 2023

Letzte Änderung dieser Seite: 25. Januar 2023

Piet kümmert sich als Verantwortlicher um diese Aktivität. Was es an Besonderheiten in Horka gibt, das stellt Piet in seinem Kommentar hier ein.

Und schon kommen die ersten Kommentare.

Dringlich hat er mich gebeten, unbedingt auf das Abendessen am Samstag hinzuweisen. Zitat: „Denkt daran, Horka mit Eisbein, nicht unter 1 kg das Stück! Gegebenenfalls auch Kassler möglich, kommt auf die Mengen drauf an.“

Habe gerade mit Cosi gesprochen. Für das Wochenende 16.6 bis 18.6.23 habe ich
4 x 3 Bettzimmer und 2 x 2 Bettzimmer geblockt. Die 2 Bettzimmer brauchen natürlich auch nur zur zweit belegt werden. Ansonsten braucht sie alle Teilnehmer auch Zelter, Wohnwagen, Wohnmobil und Autoschläfer.

Matze wird bekannterweise auf dem Platz im Zelt schlafen. Piet und Tine vermutlich im Camper. Nun prüft ihr bitte, wie viele Zimmer wir dort in unmittelbarer Nähe benötigen.

Fakt ist, dass „Horka“ wieder auf der Agenda steht. Denkt bitte an Fahrgemeinschaften.

Wenn der Pilei neue Infos von Piet bekommt, dann wird hier aktualisiert.

11 Einträge zu "Tauchen im Steinbruch Horka 16. – 18. Juni 2023"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*