Rotes Meer Nr. 5 in 2024

Letzte Änderung dieser Seite: 12. Juni 2024

Der Großteil von uns nimmt ja an der Safari teil. Leider ist nicht Platz für alle. Nun kann es ja durchaus sein, dass dennoch der eine oder die andere noch eine Woche im alten Jahr zu James fahren würden. Da habe ich eine gute Nachricht. der Drummer-Matze, Willi, Jürgen und Ole sind dann schon da. Sie hängen an die Safari einfach eine Woche noch dran. Wen dies interessiert, kann selbständig über unser Partnerreisebüro, Karin Scheunemann, Telefon 0381 666 5 888, einfach eine Woche zu uns stoßen. Das wäre dann Do bis Do und ist bestimmt für die Berliner ab Leipzig mit Condor. Es gibt keinen entspannteren Airport als Leipzig.
Wenn es Fragen gibt, stellt diese Fragen hier in der Aktivität bei den Kommentaren.
LG, Jürgen

Ein Eintrag zu "Rotes Meer Nr. 5 in 2024"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*