Neu! Rotes Meer, Teil 1 im März 2021

Letzte Änderung dieser Seite: 21. Februar 2021

Jetzt kommt doch noch kurzfristig das Rote Meer auf den Plan.
Bis dato liegen folgende Informationen vor.
Da das Hotel „Giftun Azur“ ab Mitte Frebruar geschlossen hat, zieht James mit Mann und Frau vorübergehend in die Tauchbasis des „Blue Water“.
Das wiederum liegt im Bereich des Hotels „Arabia Beach“, ein paar Kilometer nördlich des „Giftuns“.
Gegenwärtig fliegen der Bademeister, Steffen, Ole und Jürgen am Samstag, den 20.3., ab BER nach HRG und eine Woche später, am 27. März, wieder zurück. Der Reisepreis liegt gegenwärtig bei ca. 570 €. Es könnten noch ein paar Euro dazu kommen, weil Easyjat eventuell noch zusätzlich Gepäckgebühren erhebt.
Aber es ist ein Direktflug. Das ist schon einmal wichtig.

Wer sich einklinken möchte und mehr Informationen benötigt, der meldet sich einfach hier.

Ein Eintrag zu "Neu! Rotes Meer, Teil 1 im März 2021"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*