Außerbetriebnahme des Lichtenberger Fennpfuhls

Letzte Änderung dieser Seite: 7. November 2021

Hallo,

mit unseren Partner Grimtek haben wir bereits heute (7.11.2021) die Arbeiten an den Fontänen für das Jahr 2022 terminlich koordiniert.

Wenn uns GST-Uwe und die Prignitzer wieder unterstützen können, dann führen wir die Arbeiten wie geplant durch. Ole, Matze und der Drummer könnten auch dazustoßen …

Wir treffen uns wie gehabt um 09:00 Uhr am Weißen See. Dann versenken wir die Fontäne und nehmen sie außerbetrieb. Das sollte gegen 11:30 abgeschlossen sein. Hat das Milchhäuschen geöffnet, gibt es dort Frühstück.

Anschließend verlegen wir gegen 12:00 Uhr zum Fennpfuhl und versenken die dortige Fontäne und beenden die Arbeiten.

Ein Eintrag zu "Außerbetriebnahme des Lichtenberger Fennpfuhls"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*