Aus Anlass des Stadtteiljubiläums 50-Jahre Fennpfuhl hat uns der dort ansässige gemeinnützige „Bürgerverein Fennpfuhl e.V.“ gefragt, ob wir wieder den Fennpfuhl nach Gefahren, Müll ud Schrott absuchen können. Dem haben wir zugesagt. Bitte tragt euch hier unbedingt ein. Wir bekommen dafür einen Obolus, wovon ein Teil in die Safari einfließen soll.
Wie auch immer, den Treffpunkt um 08:00 Uhr wegen des Parkens teile ich noch mit.
Vielleicht erinnert man sich noch an unseren 15. Arbeitseinsatz?
Axel Becker
Bin dabei.
Jürgen
Heute haben weiterhin zum ins Wasser gehen zugesagt: Jürgen, André, Hannes, der Doc, Ole als Wackelkandidat, Hartmut und Sigg. Somit sind wir im besten Fall 8. Das reicht leider nicht aus. 10-12 sollten wir schon sein.
LG
Jürgen
Percy Kloster
Ich komme auch und gehe ins Wasser!
Hannes Haupt
Sry aber ich muss leider absagen da mein knie noch nicht in ordnung ist damit kann ich nicht mal schwimmen sry nochmals..
GST-Uwe
Ick werd ooch erscheinen. Allerdings als Solotänzer, der Rest der Meute hat was anderes, Wichtiges, zu tun.
Pilei
Bitte lest auf der Startseite bei „Vereinsneuigkeiten“ meinen ralativ kurzen Beitrag.