2. Dampferfahrt mit Tanz in den Frühling

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Januar 2022

Zur MV haben wir beschlossen, erneut eine „Dampferfahrt“ zu planen und durchzuführen. Als Wunschtermin hatten wir den 30.04.2022 geplant. Das ist ein Samstag. Doch leider haben uns die Veranstalter mitgeteilt, dass es an dem Tag nicht geht, weil bereits das Schiff gebucht ist. Sie haben uns jetzt die „Babalsberg“ für den Freitag am 29.04.2022 reserviert, also einen Tag vorher.

In der MV haben wir beschlossen, dass der Verein das Schiff bezahlt. Für Büfett und Getränge kommt jeder selbst auf. Der Eigenanteil soll 50,00 € dabei aber nicht überschreiten. Möglicherweise verhandeln wir wieder eine Bewirtungspauschale.

Dazu benötigen wir aber jede Menge Interessenten mit einer Anzahlung von wenigstens 30,00 € auf das Vereinskonto. Die Bankverbindung ist auf unserer Startseite, „Über uns“ hinterlegt. Bei Überweisung bitte im Verwendungszweck folgende Info angeben: „2. Dampferfahrt, Teilnehmername/n“

Es soll auch ein musikalischer Abend werden, wo wir uns dennoch unterhalten können.

Ziel ist es, dass wir zwischen 40 und 50 Teilnehmer werden. Grundlage bilden die Teilnehmer der 1. Dampferfahrt. Bitte redet miteinander und tragt euch hier aufaddierend ein.

Weitere Informationen könnt ihr aus der Aktivität vom 31. Oktober 2021 entnehmen.

Treffpunkt bzw. Navi-Adresse für den 30.10.2021, Abfahrt ist 17:00 Uhr
BWSG Berliner Wassersport und Service GmbH & Co. Betriebs KG, Wendenschloßstraße 350-354, 12557 Berlin,
Haltestelle „Zur Nachtheide“ (Berlin), Tram 62 z.B. ab S-BHF Köpenick und nachts Bus N62

Sollte aus Corona-Gründen die Dampferfahrt ausfallen, dann verschieben wir sie um ein Jahr. Das angezahlte Geld geht nicht verloren. Sollte dann die Fahrt auch ein Jahr später nicht möglich sein, dann erhält jeder seinen angezahlten Obolus zurück.

 

7 Einträge zu "2. Dampferfahrt mit Tanz in den Frühling"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*