Zwei neue Neoprengötter sind geboren!

Hallo Mitleser,

seit heute hat unser Tauchverein zwei neue Rescue Taucher in seinen Reihen. Die beiden bestritten mit voller Hingabe am 16.05.2009 in Löbejün und am Wochenende um den 30.05.2009 ihren Rescue Kurs.

Helden in Bermuda Shorts

Ich, als einer der teilnehmenden Tauchlehrer finde, dass eine super Entwicklung in dieser Zeit zu sehen war. Sowohl praktisch, als auch im Theoriebereich konnten beide glänzen.

Seit gestern, dem 12.Juni 2009, ist mit der abgeschlossenen Theorieprüfung das neue Brevet amtlich.

Hier nochmal ein Glückwunsch an euch Beide, das war gute Arbeit! 🙂

Bedenken will ich mich auch bei den anderen beiden Helfern Sylvia und Jürgen. Mir hat es riesigen Spaß gemacht.

Ansonsten Danke ich niemanden weiter, wir sind ja hier nicht bei der Oscar-Verleihung 🙂

Beste Grüße, Marcus

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Ankündigung / Planung, Neuigkeiten und markiert , , , , . Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*