Vorausschauende Termine: neue Fontäne, dazu 2 Arbeitseinsätze u.a.

Liebe Tauchpioniere und Lesegäste,

 

gerade haben wir uns überlegt, lohnt es sich Termine einzustellen, deren genaues Datum wir noch gar nicht kennen …

Zum Schluss haben wir uns dafür entschieden, dies so zu tun.

Zum Beispiel steht fest, dass der Fennpfuhl eine Fontäne im September bekommt. Allerdings steht nicht fest, wann genau das passiert. Fakt ist, dass am 27. September das Teil in Betrieb gehen muss. Bis 18. September 2013 ist allerdings der Organisator der ganzen Angelegenheit nicht in Berlin. Also kann es erst danach geschehen.

Im Jahr 2014 werden wir, wenn es nach Wünschen der Antragsteller geht, zwei Arbeitseinsätze durchführen. Auch da können wir die genauen Termine erst zur Mitgliderversammlung bekanntgeben, wenn wir sie denn haben.

Dieses Jahr stehen außerdem noch 2 x ARE auf dem Plan. Das Rote Meer ist immer eine Reise wert!

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Ankündigung / Planung. Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*