Start der neuen Internetseite

Wie auf der Mitgliederversammlung angekündigt, startet ab heute die neue Seite ganz offiziell durch. Ich hoffe Ihr werdet euren Spaß damit haben.

Es warten einige neue Funktionen, die der ein oder andere vielleicht bald schätzen lernt. Zum Beispiel kann man sich über neue Kommentare bezüglich seiner Lieblingsaktivität informieren lassen, oder bequem die Seite per Suchfunktion durchstöbern.

Die Bildergalerien der Aktivitäten werden aus Kostengründen zukünftig extern gelagert werden. Man sollte also einfach bei einer neu veröffentlichten Fotogalerie die Bilder, die man gerne haben will, herunterladen. Die eigentlichen Bilder werden sicherlich noch 1-2 Jahre vorrätig sein, danach werden sie aber gelöscht. Eine Ausnahme bilden hierbei sicherlich die Bilder der Arbeitseinsätze. Ist das für alle in Ordnung?

Das soweit erst-einmal dazu. In den folgenden Tagen schicke ich eine eMail mit einleitenden Information herum.

Bis dahin, viel Spaß beim Stöbern


Welche Funktionen/Änderungen noch kommen:

  • Verlinkung zur alten Seite
  • Integrieren alter Inhalte
  • “Terminkalender” wird “JTP-Event-Kalender”
  • Datum, Ort, Verantwortlichkeit zu den Berichten (Programmierungstechnisch gerade etwas haarig)
Dieser Eintrag wurde geschrieben in Neuigkeiten und markiert , . Speichere den Permalink.

13 Einträge zu "Start der neuen Internetseite"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*