Safari-Infos für die Dezember-Tour 2014

Auf der „Boot“ haben wir vereinbarungsgemäß ein Solches gechartert. Wir hatten uns mehrere Kandidaten ausgeguckt. Letztlich haben wir uns für die Golden Dolphin Fleet entschieden.

Die Flotte hat mehrere Boote. Wir haben uns bewusst die „M/Y Golden Dolphin“ ausgesucht. Hier bekommst du bereits erste Eindrücke vom Schiff:  www.golden-dolphin.net/de/safariboote

Entscheidend beeinflusst wurden wir, weil alle Entscheider vor Ort waren. Außerdem haben wir die Mitte gefunden. Damit meinen wir die finanzielle Balance zwischen Angebot und Nachfrage.

Noch ist das Boot nicht voll …

Weitere Informationen entnehmt bitte der Aktivität direkt unter http://jungetauchpioniere.de/tauchaktivitaten-tauchevents/rotes-meer-james-mac-oder-safari-1304.

Den Mailverkehr zwischen uns und dem Office veröffentlichen wir in den Kommentaren immer zeitnah solange nicht ureigenste Interessen der Golden Dolphin Flotte berührt werden.

Was Preise und Details anbelangt, geben nur Jürgen und Marcus Auskünfte an die Teilnehmer und potentiellen Interessenten.

Fragt einfach in der Aktivität nach, wir kontaktieren euch dann.

Danke für euer Verständnis!

 

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Ankündigung / Planung und markiert . Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*