Probleme auf der Internetseite

Hallo alle zusammen,

einige Darstellungen und Funktionen unserer Internetseite waren ein wenig holprig und seit gestern Nacht gab es einige Probleme auf der Seite, die ganz alte Seite ist sogar erst einmal gar nicht erreichbar. Jetzt, so finde ich, flutscht wieder alles und einige kleinere Verbesserungen gab es auch noch oben drauf.

Für alle diejenigen, die die Probleme nicht mitbekommen haben: Ihr seid eindeutig zu selten auf der Seite 😉 Zu Denjenigen, die die Probleme mitbekommen haben, aber keine E-Mail schreiben können fällt mir indes gar nichts ein.

Hoffen wir mal, dass die Seite jetzt wieder ein paar Jahre aushält 🙂 Ansonsten gilt die gleiche Ankündigung wie hier.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Ankündigung / Planung und markiert , . Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*