Mitgliederversammlung am 14. Januar 2014

Zur nächsten Mitgliederversammlung wollen wir wie im jeden Jahr unter anderen die Aktivitäten planen. Bitte macht euch Gedanken über möglich Events. Vorab schon einmal zwei Vorschläge: Sollten wir ausreichende finazielle Mittel haben, dann wird der Vorstandsvorsitzende vorschlagen, dass ein Teil davon genutzt werden soll, um Interessenten bei einer Safari im Dezmeber 2014 zu unterstützen. Da wir sowieso planen, im Dezember 2014 ans Rote Meer zu fahren, und wir eine Safari nicht organsiert bekommen, dann werden wir wieder zu James & Mac fahren. In dem Fall können wir das Tauchpaket pro Person zu unterstützen. Das wird uns nicht ruinieren.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Ankündigung / Planung. Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*