Mitglied werden

Wer entspannt  Tauchen möchte, wer Tauchfreunde und -freundinnen sucht – der wird sich bei uns zurecht aufgehoben fühlen, wenn sie oder er die Satzung anerkennt. Dabei sind wir uns einig, dass wir auf keinem Fall Vereinsmeierei betreiben wollen. Es ist wie im wahren Leben. Meistens sind es die selben Leute, die organisieren und vorbereiten. Entscheidend ist, dass ein Forum geboten wird, in dem alle Interessenten ihre Freizeit verbringen wollen.
Und Jeder tut was er kann, vorausgesetzt, er/sie hat Lust dazu. Alles kann sein, nichts muss sein!Wir sind ein Non-Profit-Verein. Keiner verdient hier Geld mit seinem Hobby. Wir planen gemeinsam Aktivitäten und führen sie auch gemeinsam durch. Unser Jahresbeitrag ist erschwinglich, davon zahlen wir sogar unsere Tauchversicherung. Wer Kontakt sucht, der schreibt einfach an junge.tauchpioniere@berlin.de

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Ankündigung / Planung. Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*