Kurzbericht 17. Mitgleiderversammlung

Es war eine Mitgliedervesammlung wie wir sie mögen. Kein Stress, keinen Streit – absolute Geschlossenheit. Die alten Genossen würden blass vor Neid werden. 😉 Alle Beschlüsse wurden dennoch einstimmig angenommen.

Der alte Vorstand wurde entlastet und wiedergewählt.
Jürgen K. – Vorsitzender
Matze W. – Stellvi
Piet O. – Stellvi vom Stellvi
André S. und Catrin S. – Finanzkontrolleure

Wir haben 2 Streichungen und eine Neuaufnahme vorgenommen.
Marf ist jetzt der neue Lehrling und möchte den OWD machen.

Viel Zeit haben wir uns für die Planung 2016 genommen. Und ganz besonders viel Zeit für die Safari, die nun im Dezember stattfinden wird. Dabei wurden Matze und Jürgen mit Befugnissen für die Boot ausgestattet um dort ein Kahn klar zu machen, aber nicht um jeden Preis.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Neuigkeiten. Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*