Kleine Layoutänderung

Hallo,

ich habe mich entschieden, die Übersicht der Kommentare zu ändern. Was hat mich dazu bewogen?

Zunächsteinmal sollte die rechte Kommentaranzeige nur ein Gimmik sein, also einfach nur unseren Besuchern eine Übersicht bieten. Um zu sehen, in welchem Artikel neue Einträge sind, habe ich ja eigentlich extra mit viel Handarbeit die untere „alte“ Übersicht eingefügt. Es scheint aber, dass sich die meisten nur noch an der rechten Ansicht orientieren, das soll mich auch recht sein, bevor aber jeder einen Titel vor sein Kommentar schreibt (würde ja nun auch nicht jeder machen 😉 ) füge ich den Titel ganz automatisch ein, wie es sich für einen Informatiker gehört.

Kurze Meinungen sind erwünscht 😉

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Ankündigung / Planung und markiert , , . Speichere den Permalink.

3 Einträge zu "Kleine Layoutänderung"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*