Hanne und Frank aus Dänemark verstärken den Verein

Nun haben wir zum 1. August die ersten ausländischen Tauchfreunde in unserem Verein aufgenommen. Die Jahresbeiträge sind bereits gezahlt.
Ich möchte sie euch kurz vorstellen: Frank und Hanne kommen aus Dänemark und wohnen in Sonderborg. Die Beiden kennen Uta und ich seit über 20 Jahren. Die Zöppis, Marcus, Ecki, Matze, André und Mela könnten sie von meinem 50. Geburtstag auch noch kennen. Zudem sind die Beiden Geschäftspartner von mir in Rostock, Schwerin und Stendal. In diesem Frühjahr haben sich Hanne und Frank entschieden, im Alter von gut 50 Jahren mit dem Tauchen zu beginnen. In Berlin werden wir sie leider nicht so oft erleben. Aber auf unseren Reisen werden sie uns das eine oder ander mal begleiten. Wer Fragen hat, mich unter 0172 322 66 26 fragen! LG Jürgen

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Neuigkeiten und markiert . Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*