Ein Jahr neigt sich dem Ende zu

Somit ist es auch bei uns nun soweit, dass die Tauchsaison und die gemeinsam geplanten Events abgeschlossen sind. Der Ein oder Andere verweilt noch im Urlaub, steckt noch den Rüssel unter Wasser, aber unsere Tauchsaison ist beendet.

Rückblickend bleibt zu sagen, dass es auch dieses Jahr wieder sehr erlebnisreich war. Viele neue Taucher wurden ausgebildet, einige neue Taucher sind zum Verein gestoßen. Es gab ein wirklich sehr erfolgreichen und schönen Arbeitseinsatz, mit einigen freiwilligen Helfern und zum krönenden Abschluss eine sehr intensiv ausgelebte Weihnachtsfeier 🙂

Alles in Allem lässt sich somit auch auf ein spannendes Jahr zurückblicken. An jedem Einzelnen liegt es nun, dass wir das nächste Jahr genauso spannend gestalten. Raum für Ideen bietet dazu die Mitgliederversammlung am 10.01.2011. Nutzt die Vorweihnachtszeit und macht euch vielleicht ganz besinnlich über den ein oder anderen Termin eure Gedanken, um dass wir im nächsten Jahr wieder einige schöne Tauch- und Feiertage gemeinsam verbingen können.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Neuigkeiten und markiert . Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*