Die Tauchsaison ist eröffnet

Hallo Tauchgemeinde.

Pünktlich zum ersten Mai starteten wir nun unsere Tauchsaison im Kalksee Rüdersdorf. (Anm. der Redaktion: Wieso denn zum Teufel ein Kalksee? Ein Steinbruch wäre doch viel origineller gewesen 🙂 ).

Mit Freude erwarten wir die ersten Fotos der Zanderexpedition. Allen Daheimgebliebenen sei an dieser Stelle nochmal ein Blick auf die Startseite empfohlen. Die ersten Sonnenstrahlen laden bereits zum Verweilen außerhalb der heimischen vier Wände ein, wieso also nicht einfach noch zusätzlich an einer der zahlreichen Aktivitäten teilnehmen?

Willkommen allen Tauchern (und Ratzi) in der Tauchsaison 2010.

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Neuigkeiten und markiert , . Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*