Corona-Virus und der Ausnahmezustand

Liebe Junge Tauchpioniere, liebe Gäste,

täglich gibt es neue Nachrichten über die Ausbreitung des Coronavirus (Covid 19) und über getroffene Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung. Mitunter stündlich werden auch Veränderungen zu den Gegenmaßnahmen veröffentlicht. Wir haben es mit einer einmaligen Ausnahmesituation zu tun, wie sie dieses Land, wie sie die Menschen noch nicht erlebt haben. Natürlich hat dies auch Auswirkungen auf unsere Vereinsarbeit.
Noch halten wir an den meisten Terminen fest. Lediglich die Bali-Reise, die einige von uns am 21.03.2020 antreten wollten, fällt definitiv und ersatzlos aus. Aber es kann sein, dass wir bald anders auf die sich täglich entwickelnde Lage im Lande reagieren müssen. Wir werden Euch per Whatsapp und über unsere Internetseite auf dem Laufenden halten. Bitte schaut regelmäßig auf unsere Seite 1 im Netz.
Meldet Euch dennoch weiterhin für unsere Maßnahmen an, auch wenn es Widersprüche gibt. Sollten wir dann Maßnahmen absagen müssen, machen wir das zeitnah über die Webseite und über Whatsapp.
Gebt diese Information an alle Tauchpioniere weiter und achtet auf Eure Gesundheit.

Darüber hinaus, seid bereit!

Der Vorstand

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Neuigkeiten und markiert , , . Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*