Alle Aktivitäten auf dem neusten Stand

Hallo Mitglieder und Freunde,

wer sich gerne ausgiebig über unsere langfristig geplanten Aktivitäten informieren möchte, der kann das jetzt in Gänze tun, denn alle Aktivitäten sind auf den aktuellen Stand. Für die Aktivitäten, für welche Jürgen und Sylvia zuständig sind, sind auch bereits Zusagen eingetroffen.

Tragt euch fleißig ein und bitte kontrolliert, ob ihr bei euren Wunschaktivitäten angemeldet seid. Nicht dass dort bei der Mitgliederversammlung etwas durcheinander – oder durch die Lappen? – gekommen ist.

Allen einen schönen Planungsjanuar und viel viel Vorfreude. Ich persönlich (Marcus) kann leider wieder nur an ein zwei geplanten, und an ein paar kurzfristigen Ereignissen teilnehmen, freue mich aber schon auf das neue Tauchjahr. Wer frühzeitig planen kann, macht das einfach auch, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude 😉

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Ankündigung / Planung und markiert , . Speichere den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*