Änderung: Wildschütz

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Neu: Knut hat in Absprache mit dem Basisinhaber den Termin um eine Woche nach hinten verlegt. Der neue Termin ist hiermit aktuallisiert. Das heißt aber auch, ihr müsst euch neu eintragen. Die alten Eintragungen werden jedoch nicht gelöscht.

Keiner weiß heute noch, wer „Wildschütz“ gerufen hat. Es könnte Knut, der alte Stratege, gewesen sein. Deshalb ist er auch Verantwortlicher.

Wir haben bis jetzt noch nicht viel über den Wildschütz recherchiert. Also, lassen wir uns überraschen.

Knut trifft die Absprachen mit den Betreibern und informiert die Admins dieser Seite. Marcus bzw. Jürgen tragen hier alles Notwendige ein.

17 Einträge zu "Änderung: Wildschütz"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*