Weihnachtstauchen o. E. am Ruhlesee

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Tragt doch mal bitte den 19.12.2009 als alternativen (zum D.I.V.E.-Event) Weihnachtstauchtermin als Aktivität ein, wollen doch mal sehen, ob die Aale ne´n Bart haben!:

Die Tauchbasis am Ruhlesee bei Ruhlsdorf nördlich von Berlin, Abfahrt Lanke, veranstaltet am 19.12.2009 ein Weihnachtstauchen mit Grillerei usw.!

Wer Lust und Speck auf den Rippen hat möge sich bitte bis zum 01.12.2009 eintragen, da ich dann beim Veranstalter die Anzahl der Teilnehmer mehr oder weniger verbindlich zusagen muss.

Kosten wird der Spass ca. 10-15 €/Person AI, ob der Eintritt zum Gelände schon mit dabei ist, steht noch nicht fest.

Einige kennen den See ja schon, er ist ideal für solche Aktivitäten, da er mit ziemlich sicheren Sichtweiten von ca. 6-8m und frei schwimmenden Aalen einiges zu bieten hat. Über die H2O-Temperatur möchte ich jetzt noch garnicht nachdenken 😉

Also, auf auf zum fröhlichen bibbern und warme Gedanken gemacht.

Verantwortlich für die Aktivität unsererseits ist natürlich Matze!

Gern geschehen, lieber Matze!

MfG Pilei

3 Einträge zu "Weihnachtstauchen o. E. am Ruhlesee"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*