Weihnachtsbrunch 2013 im Tierpark

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Auch hier wollen wir mal neue Wege gehen.

In den letzten Jahren haben wir immer eine Dancing-Night veranstaltet.

Und nun kam durch die Mehrheit der Wunsch auf, auch mal ein Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen.

Matze W. kümmert sich um die Plätze in unserem schönen Berliner Tierpark am 2. Advent. Er wird zunächst 30 Plätze bestellen. Wenn ihr euch eintragt, vergesst bitte nicht die Aufrechnung.

Matze steht am 08.12., zwischen 10:15 – 10:30 Uhr, am Haupteingang beim Schloss Friedrichsfelde (und n i c h t am Bärenschaufenster) und macht den Kartenverteiler.

Sollten die Kosten wie bis dato bekannt bei 23,00 € p.P liegen, dann übernimmt der Verein die Kosten für den Brunch, jedoch nicht für die Getränke. Im Preis ist gleichzeitg das Ticket für den Tierparkbesuch.

Dies Kosten übernehmen wir für Mitglieder und deren Familienangehörige ersten Grades, aber max. 30 Personen.

Wann es genau los geht (Uhrzeit), das tragen wir ein, wenn wir die Bestätigung haben.

 

Wer keine Ahnung hat wo der Tierpark ist: http://www.tierpark-berlin.de/tierpark/veranstaltungen/kalender/bersicht.html

Auf dieser Seite werden im 2. Halbjahr 2013 alle Termine sichtbar sein.

34 Einträge zu "Weihnachtsbrunch 2013 im Tierpark"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*