Weihnachtsfeier 2010

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Zur 11. MV wurde einstimmig beschlossen, wieder eine Weihnachtsfeier zum machen.

Der Veranstaltungsort wird in Ahrensfelde, Dorfstr. 21 sein. Knut kennt den Veranstaltungsort bereits. [Update 24.02.2010] Mit dem Veranstalter wurde heute alles geklärt.

Mit dem Essen und Trinken wollen wir es machen wie im vergangenen Jahr. Die Getränke müssen wir lediglich selbst einkaufen. Das Essen machen wir in Abstimmung selbst.

Das ganze ist komplett ausgestattet mit einem separaten Raum für das Buffet und einer dahinter liegenden Küche. Im Saal selbst ist eine Bar mit Gläsern und Geschirr bereits integriert.
Am nächsten Morgen muss der Veranstaltungsort besenrein übergeben werden. Das heißt, alles muss abgewaschen sein und die Räumlichkeiten ausgefegt werden.

Wir bitten euch die Teilnehmer hier einzutragen. Und immer schön aufaddieren! Wir haben eine Kapazität von 50 Plätzen. Das bedeutet, bringt Freunde und Bekannte mit.

Im Übrigen fährt gleich neben der Tagungsstätte die M8. Das bedeutet für alle Trinker, dass man bequem per Tram nach Hause kommt. Die M8 fährt beispielsweise bis zum S-Bahnhof Springpfuhl … alles Weitere kann man unter www.bvg.de nachlesen.

Nachtrag aus der Beratung vom 2.11. in der Paula:

Entgegen Jürgens Meinung, daß da Platz für 70 Leute ist, ist eher tatsächlich Platz für 50 Hanseln und die große Tanzfläche.

Wir haben vereinbart, daß jeder Angesprochene noch Freunde mitbringen kann.

Versorgungstechnisch sieht es so aus, daß die Paula-Anwesenden folgendes bereitstellen:

Marcus, Sywal – Nudelsalat, Quarktaschen

C&H – Soljanka

Knut – Filet-Topf mit Pilzen

Piet & Tine – Gemüse-Salate, Salzbraten, Götterspeise

Ratzi – Reis-Salat, Backwaren

Matze – Kasselerbraten

Jürgen – Getränke

Weiterhin haben wir vereinbart, daß die Lebensmittelrechnungen, allerdings sollen nur die beauftragten Produkte dort erscheinen, vom Verein beglichen werden.

Am Tag danach ist Aufräumen angesagt.

[Update 21.11.2010]

Tommy & Kordula – Dekoration

44 Einträge zu "Weihnachtsfeier 2010"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*