!!! Tobago zu Ostern 2006 !!!

Letzte Änderung dieser Seite: 12. Februar 2014

Info vom 2.2.2005:

Man möge denken, daß die Ankündigung zu diesem Event ein Jahr zu früh kommt. Dieser Eindruck soll nicht entstehen.

Wir haben uns entschlossen, diese Reise richtig langfristig anzukündigen, da sie doch etwas Geld kosten wird.

Info vom 1.8.2005:

Nun haben wir gebucht. Gegenwärtig fliegen 7 Personen. Der Flugpreis liegt gegenwärtig bei 713,00 €. Es kann in 6 Raten bezahlt werden. Der Flug geht mit der Condor ab Frankfurt/nicht-Oder.

Nun sind noch 2 bzw. 3 Plätze frei. Wenn es aber doch deutlich mehr werden, dann kümmern wir uns um weitere dichtgelegene Unterkünfte.

Bereits 2001 haben einige von uns diese Reise unternommen. Im Vergleich: das Paradis kann im Vergleich zu Tobago nur die Hölle sein. Super Strände, für uns einsame Buchten, den Regenwald direkt vor der Nase. Die Mentalität der Menschen – einmalig.

Die Flüge kosteten 2001 etwa 1.450,00 DM p. P.

Wir werden wieder eine große gemeinsame Unterkunft mieten.

Damals hatten wir für 11 Personen das Untergeschoss einer Villa in Arnos Vale, etwa 10 Minuten Fußweg vom geilsten Starnd der Welt entfernt. Der Preis dafür betrug 315,00 DM p. P. Für Essesn als Selbstverpfleger zahlte man einmalig 100,00 US$. Von diesem Geld hat Jürgen, als Küchenchef, alle 11 Teilnehmer 14 Tage lang verpflegt.

Außerdem mieteten wir noch einen Riesen-Jeep. Da zahlte auch jeder noch einmal etwa 100 DM dazu.

Letztlich kostete der Urlaub 2001 auf Tobago jedem Teilnehmer etwa 2.000 DM (!).

5 Einträge zu "!!! Tobago zu Ostern 2006 !!!"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*