Tieftauchen im Tauchturm Spandau

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Einige wollen im Winter auch mal tiefer abtauchen. Dazu besteht nun die Möglichkeit.

Richtig heißt das Teil: 

Tauchturm der DLRG – Bundes – Lehr und Forschungsstelle

Zugesagt haben André, Hartmut, Jürgen, Gordon, Christian und Sven.

Jürgen hat sich bereits um alles gekümmert. Wir haben heute den Vertrag unterschrieben.

Beginn der Veranstaltung ist 12.00 Uhr. Aber wir müssen um 11.30 Uhr da sein. Esgibt vorher noch die Theorie und sonstige Einweisungen.

Und vergesst auf gar keinem Fall Logbücher und eine gültige Sportuntersuchung. Det is wichtich!

Wir treffen uns in Spandau, Nähe B5, Am Pichelsee 20-21.

Wer sich noch eintragen möchte – immer zu! ca. 2 Wochen vorher ist Schluss. Dann muss ich die absolute Teilnehmerzahl melden.

15 Einträge zu "Tieftauchen im Tauchturm Spandau"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*