Tauchen in Hemmoor / Kreidesee

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Alle Jahre wieder. Einige haben sich doch wieder entschlossen, die weite Reise ins Nirvana anzutreten.

Zugesagt haben Marcus, Jürgen, Matze, Christian und André.

Vermutlich fahren wir mit zwei Autos. Einmal wird die „zeitige“ Besatzung fahren. das sind die, die immer fleißig sind und Überstunden abbummeln können. Dann gint es noch die andere Fraktion, die dann eher zum Abend hin fährt.

Außerdem können wir die Fahrt mit leckerem Essen verbinden. Matze kennt das ja auch. Dieses mal gibt es 10 Rouladen wür 12 €. Oder so ähnlich!

Am 11.01. 11 habe ich dann den Wohnwagen Nummer 2 bestellt.

Der Pilei schläft in jedem Fall im Wohnwagen Nr. 2 ….

8 Einträge zu "Tauchen in Hemmoor / Kreidesee"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*