Sundhäuser See in Nordhausen

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Auch diesen See betauchen wir auch nicht aus langer Weile. Da wir in den letzten Jahren des öfteren hier waren, wollen wir es erneut versuchen.

Hier könnt ihr riesige Karpfen, Schleie und vor allem Hechte sehen.

Zugesagt haben: Claus, Jürgen, Matze, André und Christian.

Jürgen hat am 14.01.2011 bei Katrin in der Tauchbasis eine Ferienwohnung für 6 Personen bestellt. Das hat er nämlich in der weisen Voraussicht gemacht, falls sich noch die Eine oder die Andere einträgt. Kerle sind wir ja nun genug. Da Claus vielleicht in seinem B1000 schläft, ist schon noch ein bisschen Platz in der Hütte.

Wer mehr über die Basis wissen möchte:

http://www.tauchen-in-nordhausen.de/index.php

10 Einträge zu "Sundhäuser See in Nordhausen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*