Steina, Hausteinsee

Letzte Änderung dieser Seite: 4. Juli 2014

Piet hat vorgeschlagen, dass wir uns dort mal sehen lassen können. Die Anregung hat es aus der „Tauchen“. Lassen wir uns überraschen.

Der Anfang wurde gemacht, in dem der Pilei mit Stan in Dresden Kontakt aufgenommen hat. Stan war höflich und zuvorkommend.

Stan ist unter 0351 4162304 erreichbar. Es gibt dort 2 Bungalows für je 5 Personen. Die werden wir beide buchen und vom Rest lassen wir uns überraschen.

Lageplan von dem Teil:

http://www.tauchschule-dresden.de/pdf/weg_dive2012.pdf

 

Weitere Infos unter:

http://www.tauchschule-dresden.de/steina.php

 

Erstaunlicherweise haben doch einige zugesagt. So u.a. C&H, André, Jürgen, Docba, Matze und Piet.

Nun wollen wir mal sehen, wer von den Helden und Heldinnen sich jetzt auch einträgt.

Auch hier gilt, für Verpflegung ist jeder selbst verantwortlich …

Nachtrag: Stan hat sich bereits gemeldet. Beachtet seinen Beitrag – in dieser Aktivität der Zweite!

22 Einträge zu "Steina, Hausteinsee"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*