Sommercamp Kroatien 2007

Letzte Änderung dieser Seite: 12. Februar 2014

Einige unserer Taucher und Nichttaucher möchten wieder nach Kroatien fahren.

Heute (11.3.2007) ist es konkret geworden.

Die Reise soll länger als eine Wocher aber weniger als zwei Wochen betragen. Als Konsens haben wir uns für ein langes Wochenende und anschließend eine Woche geeinigt. Wer will, darf natürlich bleiben so lange er/sie mag.

Wer Zelten möchte – kein Problem. Denn Die Tauchbasis befindet sich auf dem Zeltplatz.

Außerdem haben wir zwei Bungalows, welche gerade gebaut werden, mit jeweils 6 Betten, Bad und Küche gemietet. Diese sind bereits belegt durch Schmitzens, dem ehem. Pionierleiter und Salchows. Wenn darüber hinaus Bedarf an einem solchen Bungalows bsteht, dann schnellstens Jürgen über (0172) 322 66 26 anrufen.

Ein solcher Bungalow (6 Personen) kostet in dieser Zeit 90 € pro Tag.

Und wer noch mehr zu dieser Aktivität wissen möchte, der ruft ebenfalls an oder kommt mal montags in die „Paula“.

Übrigens wurde die Tauchbasis 2004, 2005 und auch wieder 2006 zur „Besten Tauchbasis am Mittelmeer“ auf der „Boot“ ausgezeichnet.

Der Basisleiter Chris (Magdeburger Landadel) ist ok. und kennt uns bereits seit Jahren.

4 Einträge zu "Sommercamp Kroatien 2007"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*