Schwimmbad – Poolübungen

Letzte Änderung dieser Seite: 12. Februar 2014

Hallo alle zusammen,

im letzten Jahr wurde sich immer mal wieder darüber unterhalten, ob man nicht vor der Saison ein kleines „Trainingsprogramm“ starten könnte.

Das soll ein Tag sein, an dem man in einem Schwimmbad ohne Belastung der Natur ein paar Fertigkeiten antrainieren oder auffrischen kann.

Nach langem Hin und Her gehen wir nun in die Wuhlheide in den „Pionierpark“. Dort haben wir die Möglichkeit, die Hallenzeiten unserer Freunde aus der Ehrlichstr. mit zu nutzen.

Eintritt kostet 15,00 €. Bitte bringt euer Equipment mit. Die Flaschen bringt Jürgen mit.

Treffpunkt und Abfahrt ist bei Jürgen um 17.20 Uhr. Seid unbedingt pünktlich!

Wer Ideen für Übungen hat, meldet sich bitte einfach.

Ansonstejn lasse ich mir etwas einfallen. Übungen gibt es genug.

So, meine Daten (Marcus) sind im übrigen im Impressum zu finden.

13 Einträge zu "Schwimmbad – Poolübungen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*