Ruhlesee entdecken

Letzte Änderung dieser Seite: 13. Februar 2014

Matze hat gestern in der „Paula“ den Wunsch geäußert, o.g. See einmal zu erkunden.

Da er das nicht alleine machen will und darf, sucht er nun Gleichgesinnte. Zuerst ist ihn dabei Gorden eingefallen.

Natürlich kann sich auch jeder andere Interessierte bei ihm melden. Treffen möchte er sich gegen halb zehn in Weißensee. Zu erreichen ist er unter 0163 64 015 36.

Da Jürgen am Freitagfrüh zu einer Veranstaltung nach Thüringen fährt, muss die Flaschen PTG-Übergabe am Donnerstagabend über die Bühne gehen.

Ansonsten hat Knut ebenfalls noch 2 Flaschen des Vereins bei sich stehen.

5 Einträge zu "Ruhlesee entdecken"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*