Rotes Meer März 2011

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Es geht wieder los. Hurghada und James laden wieder ein. Gestern erhielt ich einen Anruf, da war von 280 € für Flug und 5*-Hotel die Rede. Dann haben sich 2 Herren entschieden, diese Reise anzutreten.

Los geht es mit Air Berlin (AB 2280) ab Leipzig am Samstag, den 5 März, um 22.20 Uhr. Gelandet am wird nächsten Morgen um 3.45 Uhr. Wohnen werden wir im Grand Resort. Das sind nur wenige Meter von der Tauchbasis entfernt.

Dann wird erst einmal 6 Tage getaucht. Anschließend geht es am Sonntag, den 13. März, zeitig um 4.35 Uhr zurück um dann um 8.25 Uhr in Leipzig wieder zu landen.

Der ganze Jux kostet ohne Tauchen genau 354,00 € mit Halbpension im Doppelzimmer.

Kostenloser Transfer für eine oder zwei Personen von/nach Berlin wird gewährleistet.

Wer sich also noch anschließen möchte … 0172 322 66 26

Wir machen noch darauf aufmerksam, daß wir keine Reiseveranstalter sind. Wir wickeln diese Reise über das Reisebüro Gehlsdorf in Rostock bei einem Geschäftsfreund ab.

2 Einträge zu "Rotes Meer März 2011"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*