Dezember-Safari mit der „M/Y Golden Dolphin I“

Letzte Änderung dieser Seite: 22. Dezember 2014

Ab sofort kann die Reise angezahlt und bezahlt werden. Der Reisepreis steht ja fest. Eine erste große Anzahlung haben wir bereits gemacht. Der Flugpreis beträgt 344,00 € und wurde am 02.06.2014 gebucht und unmittelbar danach bezahlt.

Jürgen Köhler

Sparkasse Berlin

IBAN:  DE28100500001063753542

BIC:    BELADEBE

Verwendungszweck: Name, Safari 2014, 1. Rate

Bitte lest dazu unbedingt den Beitrag zur Aktivität vom 28.02.2014 um 19:16.

Wir führen in der 2. Dezemberwoche eine Nord-Safari mit Wrack- und Rifftauchen durch. Erst wenn wir Flugpreise haben, werden wir wissen, ob wir Sa-Sa oder So-So oder ganz und gar Mo-Mo fliegen. Abflughafen soll Berlin, Ankunftshafen soll Hurghada sein. AirWolf recherchiert Flüge mit Air Berlin. Das Schiff haben wir auf der „Boot“ in Düsseldorf gechartert. Und – wir haben es für uns allein. Zu den Vollcharterpreis haben wir vereinbart, dass dieser hier nicht öffentlich kommuniziert wird.

GoldenDolphin_thumb

Der Eintrag von Marcus vom 16.1.2014, 14:37 Uhr ist inzwischen überholt. Hier ging es um die Beschreibung eines Bootes, welches wir genommen hätten, wenn wir nur 7 oder 8 Leute geworden wären. Dennoch wollen wir den Eintrag nicht löschen weil er zu Historie dieser Eintragungen gehört. Da gingen wir noch von 8 Teilnehmern aus.

Am 27.1.2014, kurz nach 18 Uhr sind wir 12 Personen.

Am 02.06.2014, kurz nach Mitternacht sind wir 15 Personen.

Die Taucherfahrung weisen die Interessenten auf. Dennoch ist eine Gesundheitserklärung eines Mediziners absolute Pflicht wenn es auf Safari geht, ebenso eine Tauchversicherung.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Verein oder eine Einzelperson unsererseits nicht haftbar ist, wenn die Safari anders verläuft als geplant. Ebenso müssen wir alle Risiken, die wir nicht beeinflussen können, für eine Haftung mit ausschließen.

Alle Preise werden durchgereicht, bis auf den Mitgliederzuschuss. Bitte schließt ab sofort individuell Reiserücktrittsversicherungen ab. Nehmt als Wert 900,00 € inkl. Flug.

 

73 Einträge zu "Dezember-Safari mit der „M/Y Golden Dolphin I“"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*