Rotes Meer im Dezember

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Noch ist es eine Planung. Aber es sieht so aus, als wenn wir noch einmal bis zu 10 Tagen zu unseren Freunden auf die Tauchbasis von James & und Mac kommen. Wir denken, eine Woche oder 10 Tage für etwa 500 – 700 € zu bekommen. Das Tauchpaket besprechen wir mit unserer Lieblingsbasis …

Und das nur wenige Tage nach unserer Weihnachtsfeier für die, die noch ein paar Tage Urlaub haben.

Konkrete Preise stellen wir Mitte Oktober hier ins Netz. Das selbe gilt für die Art der Unterbringung, also Hotels usw.

Bitte um etwas Geduld …

Natürlich wäre es schön, wann man Mitte Oktober wüsste, wer ernsthaftes Interesse hat …

Wir verweisen noch einmal darauf, das wir keine Reiseveranstalter sind. Da wir den Flugpreis und den Hotelpreis oder auch ein Arrangement 1:1 weiterreichen, selbst eventuelle Nachlässe, schließen wir auch Haftungen aller Art aus. Ganz davon abgesehen, daß wir am liebsten nur mit Freunden und Bekannten reisen wollen …

3 Einträge zu "Rotes Meer im Dezember"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*