Radio: Antenne Brandenburg am 25.7.12, 21.00 Uhr

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Bei einem unserer letzten Tauchaktivitäten waren wir am Stechlin. Als wir nach einem Tauchgang die „Hechtsuppe“ verließen, wurden wir von einer netten Dame gefragt (interviewt), was uns unter anderem so am „Stechlin“ gefällt. Höflich haben Carena (die, die immerzu lacht) und der Pilei geantwortet.

Die Dame produzierte im Auftrag des Radiosenders Antenne Brandenburg eine Reportage über den Stechlin. Nun teilte man uns mit, dass diese Reportage am 25.7., abends, ausgestrahlt wird. Vielleicht kann jemand diese Info verarbeiten.

9 Einträge zu "Radio: Antenne Brandenburg am 25.7.12, 21.00 Uhr"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*