Meister-Feier

Letzte Änderung dieser Seite: 13. Februar 2014

Die 1. Klasse hatta jeschafft.

Een juter Pionier wara vülleicht.

Jugendweihe hatta hoffentlich jehabt.

Eene tolle Frau hatta allemal.

Zu Krönung vons Janze hatter och noch seinen Meester justamente jemacht.

Deshalb lädt der Opel-Fritze zur großen Sause ein.

Und alles ist kostenfrei. Zumindest Häppchen und jede Menge Prost- und Tostgetränke.

Alle Willigen und Mitfühlenden finden sich gegen 19.30 Uhr in dem Restaurant Bresecke unter oben genannter Adresse ein.

Wer nicht weiß, wo das ist, der schaut einfach unter www.bresecke.com nach.

André bittet um Beiträge und Zusagen, so kann er personell planen. Informiert euch bitte untereinander.

Der Schreiber dieses Inserats kümmert sich am besagten Wochenende um seinen Vater und hofft, daß er pünktlich zur Party kommt.

Auf jeden Fall beglückwünscht er André zur bestandenen Meisterprüfung und wünscht ihm weiterhin alles Gute!

Und letztlich hoffen wir doch alle, eigentlich wissen wir das auch, daß er besser Autos schraubt als er taucht.

8 Einträge zu "Meister-Feier"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*