Neu-Änderung: Löbejün – Taucherkessel

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

In den letzten Kommentaren haben wir gelesen, daß an diesem Wochenende Löbejün gewünscht wird.

Auch hier gilt: Bitte neu eintragen, wobei die alten Einträge bestehen bleiben.

Naja, Löbejün mit seinen Steinbrüchen kennen wir doch gut.

Ganz besonders Matze und Opel Günther verbinden sicherlich noch gute Erinnerungen mit ihrem letzten Erlebnis am Steinbruchsee. Begann doch dort die Entstehung zweier Neoprengötter 😉

Taucherkessel Löbejün

Taucherkessel Löbejün

Außerdem fuhr damals Tine mit dem U-Boot durch die Gegend. Wir konnten das Spektakel unter Wasser miterleben. Sicherlich auch ein schönes Erlebnis für jeden Nicht-Taucher. Für Tine war es jedenfalls super.

Desweiteren fand durch ein Event an diesem See die Schurig-Gang zu unserem Verein.

Ihr seht also, unser Verein verbindet einige Traditionen mit Löbejün, wir sollten den drei Kesseln also mal wieder einen Besuch abstatten.

Ich bin der Meinung, dass der Betreiber inzwischen Welse und Störe eingesetzt hat. Sicher wären das Highlights. Ich werde den Betreiber aber dazu kontaktieren, er muss es ja am besten wissen.

Anmerkung: Pustekuchen. Die angegebene eMail-Adresse auf deren Internetseite scheint defekt. Wir üben uns in Geduld.

15 Einträge zu "Neu-Änderung: Löbejün – Taucherkessel"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*