Leipzig, Großer Ammelshain

Letzte Änderung dieser Seite: 17. Februar 2014

Da wir schon einige male da waren und es uns immer noch gefällt, wollen wir auch in diesem Jahr da hin. Dabei wollen wir auch den ollen Wels besuchen wenn wir ihn finden …

Wir haben zunächst ein 4-Bett-Zimmer und zwei 6-Bett-Zimmer reserviert. Docba, Matze, H von C&H, André und Jürgen haben bereits zugesagt, tragen sich hier aber auch noch einmal nach der altbewährten Methode ein.

Sicherlich werden wir wieder Fahrgemeinschaften bilden.

Abfahrt soll so früh als nur möglich am Freitag den 12. September 2014 sein. Weitere Interessenten können sich gerne eintragen. Die Übernachtung für Vereinsmitglieder zahlt der Verein.

Weitere Infos guxt du da: http://entdeckenswert.de/, http://www.200bar.de/

Stand Zimmerbelegung am 28.01.2014 (wird ab und zu aktuallisiert):

4-Bett-Zimmer Marcus + Franzi

1. 6-Bett-Zimmer Pilei + Fischerin + Carena

2. 6-Bett-Zimmer frei

14 Einträge zu "Leipzig, Großer Ammelshain"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*