Leipzig Großer Ammelshain

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Wenn man denkt, wer lange vorher anfragt, der kann dann auch …, Denkste!

So bleibt uns nur das 1. Juni-Wochenende.

Uns wurden zwei 6-Bett-Zimmer und ein 4-Bett-Zimmer reserviert. Uns ist das zuviel. Da wir in den letzten Jahren immer wieder die Reinickendorfer „Gang“ dort getroffen, uns sogar sehr gut vertragen haben, dachten wir uns, warum denn nicht mal wieder ein gemeinsames Wochenende verbringen. Christian und Beate könnten sich freuen und mindestens 6 Personen mitbringen.

Ach ja, der Große Ammelshain ist ein Steinbruch und lässt sich mit allen Mittel und Levels sehr gut betauchen. Betreiber ist der oder die TANA Ammelshain.

Bitte tragt euch ein, wir müssen sehr schnell anzahlen und dann auch bezahlen …

Wer mehr über die Basis wissen will: http://www.tauchsport-sachsen.de/index.php?module=pagesetter&tid=18&filter=Cat:eq:10025&orderby=core.created:desc

7 Einträge zu "Leipzig Großer Ammelshain"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*