Lange Nacht des Tauchens Berlin

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Zur Mitgliederversammlung haben wir uns entschieden, daß wir uns dieses Jahr beteiligen werden.

Auf der Startseite der Veranstalter ist folgendes unter www.lange-nacht-des-tauchens.de zu lesen:

Willkommen zur 6. Langen Nacht des Tauchens
Die KULTURFABRIK Moabit goes into the deep blue und lädt erneut ein zum Unter- und Abtauchen in die Lange Nacht des Tauchens:Mit Film, Vortrag, Infostand, Livemusik, Fotoausstellung, Tombola und Party.

Die Lange Nacht des Tauchens in der KULTURFABRIK Moabit entwickelt sich zur festen Größe in der Tauchszene.

Bereits zum sechsten Mal findet das Tauchevent statt. Am 05. November 2011 öffnen sich wieder die Tore unseres Hauses für Tauchinfos, Unterwasserfilme, Vorträge und Kleinkunst sowie Livemusik.

Etablierter Tauchsport freut sich über die Symbiose mit einem jungen und frischem Veranstaltungsort und lädt alle Interessierten herzlich ein zur sechsten Langen Nacht des Tauchens.

Man bietet uns einen Informations-Stand an. Wer mitmachen oder nur als Besucher kommen möchte, der kann ja hier einen Eintrag hinterlassen.

7 Einträge zu "Lange Nacht des Tauchens Berlin"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*