Änderung!!! JaZAfB (Jahreszwischenabschlussfeierbuffett) in Werneuchen

Letzte Änderung dieser Seite: 12. Oktober 2014

Stand: 13.09.2014

Keine Weihnachtsfeier! Wir haben uns bei der Planung im Januar darauf verständigt, dass wir wieder Brunchen gehen. Die meisten Stimmen gab es eben für den Oktober. Bitte lasst Matze, den Organisator, hier nicht auf dem Trockenen sitzen. Für Vereinsmitglieder und Angehörige 1. Grades übernimmt der Verein die Rechnung, was das Essen betrifft. Und bitte, tragt euch ein!

Immerhin haben sich nun 7 Leute eingetragen. 23 Leute wollten sich eintragen. Unter den Bedingungen konnte Matze nichts im Tierpark buchen.

Daher haben wir uns umentschieden. Percy hat vorgeschlagen, dass wir bei seiner Mama feiern können. Gastgeber wird der Verein Korporative Schützengilde Werneuchen von 1848 e.V. sein. Dieser befindet sich auf dem Gelände des ehem. Flugplatz der Westgruppe der Streitkräfte der Sowjet-Armee nahe Werneuchen. Lasst euch bitte nicht von dem Kartenausschnitt täuschen. Das ist noch der vom Tierpark.

Es wird einen Shuttle-Service geben. Wir treffen uns spätestens um 17:30 Uhr am S-Bahnhof in Ahrensfelde. Wer zwischenzeitlich nach Hause fahren will, wird wieder zum S-Bhf. zurück gefahren. Übernachten werden wir dort nicht.  Damit Percys Mama die Bewirtung planen kann, benötigen wir das finale Feedback am 4. Oktober 2014. Das Essen bezahlte unser Verein. darunter verstehen wir ein Warm/kalten Buffet, inkl. Bier, alkoholfreie Getränke und Glühwein.

Wer Schießen möchte, der trage sich ebenfalls gesondert ein. Es kann Kleinkaliber und Großkaliber geschossen werden. Das Schießen bezahlt aber jeder für sich. 50 Schuss KK = 25 € und 50 Schuss Großkaliber = 30 €. Da können sich ja mehrere reinteilen …

Bitte tragt euch also ein. Die anderen Einträge, die den Tierpark-Brunch betreffen lösche ich wieder.

Vorab hatten bereits zugestimmt und müssen sich ebenfalls nur noch eintragen: U+J, C&H, 2xZöppi, 2xTL, Matze, Docba, Ecki, 3xAndré, Percy, 4xRatzi, 2xTauchbärchen und 2xPiet. Das wären theoretisch 23 Hanseln.

21 Einträge zu "Änderung!!! JaZAfB (Jahreszwischenabschlussfeierbuffett) in Werneuchen"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*