Inbetriebnahme Fontäne im Weißen See

Letzte Änderung dieser Seite: 15. Januar 2015

Mit Erschrecken haben wir zur MV festgetsellt, dass Matze, der in den letzten Jahren ununterbrochen dabei war, dieses Mal nicht anwesend sein kann – Urlaub in warmen Gewässern – genau wie Jürgen.
Wollen wir hoffen, dass GST-Uwe anwesend ist. Zu MV hatte sich auch noch der eine oder andere gemeldet. Denkt daran, dass ist eine unsere wichtigsten aktivitäten, auch wenn sie nur kurz ist. Dazu kommt, dass nur eine Stunde später die nächste Aktivität ansteht. Heben und Inbetriebnhame der Fontäne im Fennpfuhl …
Wir wissen, dass dies Hardcore ist …

8 Einträge zu "Inbetriebnahme Fontäne im Weißen See"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*