Inbetriebnahme Fontäne im Weißen See

Letzte Änderung dieser Seite: 15. Januar 2018

Zur MV 2018 haben Piet und André die Bereitschaft erklärt, dass sie die Vormittagsschicht übernehmen. Der Bademeister hat ebenfalls zugesagt. Bei Christioph warten wir mal ab. Wohler fühlen wir uns, wenn GST-Uwe und vielleicht noch ein Partner zusagen. Es ist ja relativ zeitig und das Wasser wird noch recht frisch sein.
Das Hauptproblem ist nämlich, dass Matze und Jürgen dummerweise im Urlaub sind.
Sollte wider Erwarten Eis auf dem See sein, dann wird die Fontäne nach Jürgens Urlaub in Betrieb genommen, also nach dem 10.4.2018.

Sollte zum geplanten Termin alles „glatt“ gehen, muss danach noch die Fontäne im Fennpfuhl gehoben werden.

Aber bis dahin wird Jürgen die Arbeiten koordinieren.

2 Einträge zu "Inbetriebnahme Fontäne im Weißen See"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*