Inbetriebnahme der Fontäne 2010

Letzte Änderung dieser Seite: 15. Februar 2014

Fontäne am Weißen See

Fontäne am Weißen See

Leute, es soll kalt werden. Deshalb benötigen wir letztlich nur harte Taschen, welche dann auch eine Urkunde als „Härteste Vereinstasche“ ihr eigen nennen dürfen oder eben Leute mit Trockentauchanzug.

Das soll erstmal aber keinen Abhalten seine Mithilfe nicht anzubieten. Eventuell werden am Ufer auch Hilfskräfte benötigt, oder aber wir finden jemanden, der uns einen Trocki zur Verfügung stellt.

Also. Wer entweder die Urkunde sein Eigen nennen möchte, oder aber seinen taucherischen Erfahrungsschatz um das Heben einer Pumpe erweitern möchte, ist erst einmal herzlichen Willkommen.

Plant bitte den ganzen Tag ein. Den Dienstag halten wir uns dabei vorerst als Reserve frei.

Wie wir letztlich das Teil heben werden, wird unmittelbar vorher noch geklärt werden. Damit ist entweder ein leckeres Gespräch in der Paula gemeint, oder aber auch die Kommunikation hier im Forum oder vor Ort.

31 Einträge zu "Inbetriebnahme der Fontäne 2010"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*