Horka und Spanferkel

Letzte Änderung dieser Seite: 14. Februar 2014

Am ersten Augustwochenende soll es mal wieder Spanferkel geben.

Cosi weiß inzwischen Bescheid, wir sind angemeldet.

Bestellt wurden zunächst 6  Doppelzimmer. Die sind auch schon belegt. Die Mieter mögen sich noch einmal äußern. Leider haben wir vergessen, diese auf dem Protokoll zur MV zu listen.

Wer außerdem nicht im Zelt oder Wohnwagen nächtigen möchte, bitte nicht bis zum allerletzten Pfiff warten.

 

Verantwortlich für die Übernachtung ist Jürgen, für den Rest Piet. Er wird sich auch wieder um das Schwein kümmern. Seid bitte so lieb, wer sich einträgt, der/die addiert oder subtrahiert die Teilnehmer. Wird ja nicht so schwer sein.

Für Getränke ist jeder selbst verantwortlich.

Vielleicht kann noch Jemand Holz mitbringen? Wer übernimmt? Und bitte, keine dusseligen Kommentare dazu …

 

Bitte tragt außerdem ein, wann die Anreise erfolgen wird. Freunde sind ebenfalls herzlich eingeladen.

 

Mitglieder zahlen Ihre Unterkünfte selbst. Allerdings übernimmt der Verein die Flaschenfüllungen, Tauchgenehmigungen und das Spanferkel.

Nichtmitglieder zahlen ihre Tauchgebühren und Flaschenfüllungen selbst. Für die Teinlnahme der Nichtmitglieder am Spanferkel-Essen werden 7,50 € p.P. fällig. Davon ausgenommen sind Kinder.

 

Lasst uns also wieder ein unvergessenes Wochenende dort verleben.

 

Weitere Infos unter: http://tauchsee-horka.de/

UPDATE: Nochfolgend findet ihr einige Fotos zum zurückliegenden Event. Für einen kurzen Bericht einfach hier klicken.

42 Einträge zu "Horka und Spanferkel"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*